So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Clockwork Dream" gratis für das Xiaomi Mi Pad 4 LTE herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 7, zum Download auf Ihr Xiaomi Mi Pad 4 LTE klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Lassen Sie sich von der mystischen Welt von Clockwork Dream in diesem atmosphärischen Point-and-Tap-Kunstspiel verzaubern, das von zerschmetterten Maschinen erfüllt wird, die langsam zum Leben erwachen, während Sie das Spiel spielen.
Hilf unserer kleinen Heldin, der zerbrechlichen Uhrwerk-Ballerina, ihre Welt und ihr Leben vom Rande des Ruins zurückzuziehen. Führe die Ballerina und ihren kleinen Helfer den letzten Zeitgeist auf ihrer Reise durch die sich ständig verändernde Zeitwelt der Uhrenbox.
* Navigiere in den Ruinen des Uhrwerks durch die Ballerina.
* Zerstöre und rekonstruiere die Maschinerie, während du die Fähigkeit verwendest, die Zeit vorwärts und rückwärts zu drehen, um eigenartige Wege für die Ballerina aufzudecken.
* Führe Energie an Maschinen, um das Uhrwerk wieder zum Leben zu erwecken.
* Sammle die verlorenen Uhren und sieh zu, wie das Uhrwerk langsam restauriert wird.
Die Erfahrung in Clockwork Dream enthält leichte Puzzle-Elemente, während die Zeit auf besondere Weise arbeitet, die es dir ermöglicht, die Spielwelt in gemächlicher Zerstörung und Wiederaufbau zu entfalten. Durch das Manipulieren von Maschinen, die bei Explosionen in der Luft eingefroren sind, werden Sie potenzielle Wege durch das Wrack zu den verlorenen Zeitmessern des Uhrwerks entdecken. Um das zu tun, manipulierst du die Zeitlinie von Maschinen und seltsamen mechanischen Strukturen und bewegst sie im Moment ihrer Zerstörung zeitlich vor und zurück.
Kredite
Benjamin Blaabjerg - Sounddesigner
Ursula Blix - Spieldirektorin
Marta Clavero - Spieledesignerin
Katharina Schneider Egholm - CG Künstler
Philip Hargett - QA- und UX-Manager
Martin Simon Haugaard - Programmierer
Simon Hilligsoee - CG Künstler
Rasmus Jensen - Programmierer
Thorbjørn S. Kaiser - QS-Programmierer
Christoffer Wadum Larsen - Pipeline-Programmierer
Marco Liboà - Projektmanager
Eleftherios Manousakis - Lead Programmierer
Jeanette Falk Olesen - Level Designer
Ludwig Sandbacka - Art Director
Lasse von Fintel Sostack - QS & UX Manager